18.08.2008, 12:45
Hallo,
nachdem die Komponenten jetzt ( endlich ) ins Cab gekommen sind geht's an die Einstellungen. Dazu hätte ich noch mal ne Frage an unsere Spezialisten:
Der Audio System HX08SQ
Rdc 3,5 Ohm
Qm 4,68
Qe 0,37
Qt 0,35
Fs 45 Hz
ist empfohlen für ein Gehäuse von 8 - 9 Litern. Mein Gehäuse ( aus der FAQ, entsprechend kürzer ) hat 8,75 Liter.
- Wieviel Dämmwolle kommt hinein?
- Wo sollte ich den Sub nach unter begrenzen? ( Kann man davon ausgehen, dass bei einem Regelbereich von z.B. 20 - 100 Hz die Mitte der Potistellung auch etwa 60 Hz sind? )
Vorab schon mal Danke für Eure Antworten!
Gruß Jörn
nachdem die Komponenten jetzt ( endlich ) ins Cab gekommen sind geht's an die Einstellungen. Dazu hätte ich noch mal ne Frage an unsere Spezialisten:
Der Audio System HX08SQ
Rdc 3,5 Ohm
Qm 4,68
Qe 0,37
Qt 0,35
Fs 45 Hz
ist empfohlen für ein Gehäuse von 8 - 9 Litern. Mein Gehäuse ( aus der FAQ, entsprechend kürzer ) hat 8,75 Liter.
- Wieviel Dämmwolle kommt hinein?
- Wo sollte ich den Sub nach unter begrenzen? ( Kann man davon ausgehen, dass bei einem Regelbereich von z.B. 20 - 100 Hz die Mitte der Potistellung auch etwa 60 Hz sind? )
Vorab schon mal Danke für Eure Antworten!
Gruß Jörn
2,6 V6 von 05/99 mit 70' tkm, merlin perleffekt, Leder / Alkantara Aztekengelb, Boleros, Bremsenupgrade mit Sandtler RS, Ferrodo DS Performance und Stahlflexleitungen; Bilstein B12; BN Pipes ESD; neuer Sound mit Becker, Helix & Audio System