25.09.2008, 07:58
@Felix
ich würd einfach noch alle anderen relevanten Sachen für den hohen Verbrauch abckecken:
-Luftfilter sauber ?
-Zustand Zündkerzen+Zündkerzenstecker
-Leerlauf zu hoch ?
-Super oder Normalbenzin ?
-breite Bereifung ?
-Klima immer an ?
-wird Motor schnell genug warm (Thermostat/KLR-Funktion)?
so läßt sich die Liste noch ewig fortsetzen.... von der eigenen Fahrweise angefangen ;-)
ich würd einfach noch alle anderen relevanten Sachen für den hohen Verbrauch abckecken:
-Luftfilter sauber ?
-Zustand Zündkerzen+Zündkerzenstecker
-Leerlauf zu hoch ?
-Super oder Normalbenzin ?
-breite Bereifung ?
-Klima immer an ?
-wird Motor schnell genug warm (Thermostat/KLR-Funktion)?
so läßt sich die Liste noch ewig fortsetzen.... von der eigenen Fahrweise angefangen ;-)
Mercedes SL 280 1994 schwarz, orig. Zustand
TT Roadster 2002 1,8 180PS, E-Verdeck, Vialle-LPG (Muldentank 40 Liter netto)
A6 4f 4,2 2005, Luftfederung, Prins-LPG (Muldentank 86Liter netto!)
verkauft: Audi Cabrio 2,6 1994, schwarz, man. Verdeck, 175'Tkm, orig. Zustand
TT Roadster 2002 1,8 180PS, E-Verdeck, Vialle-LPG (Muldentank 40 Liter netto)
A6 4f 4,2 2005, Luftfederung, Prins-LPG (Muldentank 86Liter netto!)
verkauft: Audi Cabrio 2,6 1994, schwarz, man. Verdeck, 175'Tkm, orig. Zustand