28.09.2008, 21:18
Wie haben die das in der Werkstatt denn gemacht??
Schweißen dürfte schwer sein wenn die versenkt waren.
Die vom Krümmer ist ja auch ca 3mm versenkt.
Das größere Problem ist auch die abgerissene Schraube vom Ventildeckel...
Die wurde wohl ab Werk schief reingedreht.
Der Zylinderkopf ist schon komplett ausgebaut, ich hab auch alle anderen
Stehbolzen ohne Probleme rausbekommen.
Schrauben sind schon bestellt, mir fehlt nur leider das passende Werkzeug zum
eindrehen, raus gingen sie mit einem 8er inbus.
Aber bei denen will ich ausser auf die Reihenfolge auch auf das richtige Drehmoment achten...
Grüße
Schweißen dürfte schwer sein wenn die versenkt waren.
Die vom Krümmer ist ja auch ca 3mm versenkt.
Das größere Problem ist auch die abgerissene Schraube vom Ventildeckel...
Die wurde wohl ab Werk schief reingedreht.
Der Zylinderkopf ist schon komplett ausgebaut, ich hab auch alle anderen
Stehbolzen ohne Probleme rausbekommen.
Schrauben sind schon bestellt, mir fehlt nur leider das passende Werkzeug zum
eindrehen, raus gingen sie mit einem 8er inbus.
Aber bei denen will ich ausser auf die Reihenfolge auch auf das richtige Drehmoment achten...
Grüße