30.06.2004, 09:32
Möchtest Du den Umbau selbst machen, oder machen lassen.
Diese grundlegende Frage sollte erstmal beantwortet werden.
1. Der eigene Umbau: Wende Dich an RETEK - Recycling und kaufe dort alle Komponenten aus einem Fahrzeug.
RETEK schlachtet Versuchsfzg. von VW&Audi. Die haben meist erst wenig Kilometer (unter 5000km) auf der Uhr. Preise sind natürlich nicht ohne.
2. Suche eine Fa. die den Umbau macht. Sie werden Dich auch mit Teilen versorgen.
Ansonsten kann ich Dir nur sagen, das aus diesem Board KEINER diesen Umbau gemacht hat. Von daher wird Dir hier kaum einer eine Beschreibung geben können, höchstens Tipps oder Bezugsquellen.
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei dem Projekt!!!
Diese grundlegende Frage sollte erstmal beantwortet werden.
1. Der eigene Umbau: Wende Dich an RETEK - Recycling und kaufe dort alle Komponenten aus einem Fahrzeug.
RETEK schlachtet Versuchsfzg. von VW&Audi. Die haben meist erst wenig Kilometer (unter 5000km) auf der Uhr. Preise sind natürlich nicht ohne.
2. Suche eine Fa. die den Umbau macht. Sie werden Dich auch mit Teilen versorgen.
Ansonsten kann ich Dir nur sagen, das aus diesem Board KEINER diesen Umbau gemacht hat. Von daher wird Dir hier kaum einer eine Beschreibung geben können, höchstens Tipps oder Bezugsquellen.
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei dem Projekt!!!
Grüsse Nobs
-------Bleibt gesund! --------
========================
Baujahr 1991 - 30Jahre Typ89 Cabrio - H-Zulassung in the making
-------Bleibt gesund! --------
========================
Baujahr 1991 - 30Jahre Typ89 Cabrio - H-Zulassung in the making