27.11.2008, 14:22
(27.11.2008, 14:13)Grappa schrieb: Moinsen,
es sei Letztgeschriebenem noch der Hinweis hinzugefügt, dass es die eckigen Nebler in unterschiedlichen Scheibenwinkeln gibt. Eckig ist nicht gleich eckig. Da gibt es mindestens zwei Varianten, die sich äußerlich kaum unterscheiden, im Zusammenhnag mit der Stoßstange aber deutlich abweichen. Das gilt im Übrigen auch für die Blinkerecken! Auch hier gibt es entsprechend unterschiedliche Versionen.
Ich weiss das ziemlich genau, weil ich mal eine falsche Neblerscheibe für mein Fahrzeug geliefert bekommen habe. Also: wer auch immer vorhat, sich neue Gläser für seine eckigen Nebler oder die entsprechenden Blinker zu kaufen, muss hier den Freundlichen explizit auf das Baujahr und den Typ der Stoßstange (nicht des Fahrzeugs!) hinweisen, sonst gehts evtl. schief <-- schief im wahrsten Sinne des Wortes.
Gruß
Lorenz
Grüße,
Ja stimmt Lorenz, diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht, aber im Bezug auf die Grillgitter!!! Also Aufpassen
herzliches Servus aus Wien, Tom
, Sambabraun Perleffekt (LZ8P), graues Teilleder (TV), graues Stoffverdeck (SW) elektrisch, EDS, Sitzheizung, Alarmanlage, Klimaanlage, Tempomat, BC+AC, Alpine CDE-178BT, Phase RS6, Doorboards, SRA, DE's, US-Blinkerecken, Seitenblinker kristallweiss, Edelstahl-Halbanlage von BN-Pipes (= ab Kat), RS2 Stabi, RS2 Querlenker rot pulferbeschichtet, Powerflex PU Buchsen "Black Series", Stahlflex rot, ...
225/40 R18 92Y Bridgestone Potenza RE050A auf Borbet LS blackchrome-poliert
, Sambabraun Perleffekt (LZ8P), graues Teilleder (TV), graues Stoffverdeck (SW) elektrisch, EDS, Sitzheizung, Alarmanlage, Klimaanlage, Tempomat, BC+AC, Alpine CDE-178BT, Phase RS6, Doorboards, SRA, DE's, US-Blinkerecken, Seitenblinker kristallweiss, Edelstahl-Halbanlage von BN-Pipes (= ab Kat), RS2 Stabi, RS2 Querlenker rot pulferbeschichtet, Powerflex PU Buchsen "Black Series", Stahlflex rot, ...
225/40 R18 92Y Bridgestone Potenza RE050A auf Borbet LS blackchrome-poliert