02.12.2008, 14:49
(02.12.2008, 13:59)Ralph schrieb: und noch viel wichtiger die Qualität und Einstellung der Endstufe!
Dem Kann ich nur 100% zustimmen ich merke es selber bei mir ich muss noch immer nachstellen an der Endstuffe da der Sub noch nicht 100% eingespielt ist und sich lockert aber das Klangbild lässt sich sehr Stark mit einer guten Endstuffe und der Einstellung beeinflussen OK für den 10" Sub musst du den Skisack links und rechts leicht erweitern , einen Adapter bauen und ggf. auch noch die Rücksitzbank bearbeiten... (nebenbei am besten klebt man das Leder an den stellen wo die Rücksitzbank bearbeitet wurde mit Sprühkleber z.B. Pattex fest.)
Und natürlich kommt es wieder drauf an was erwartest du von einem Sub den Hörbaren Tief bass den die 16,5er in den Türen nicht bringen oder den Spürbaren bass der beim Sub auch nicht 100% im Cabrio rüber kommt also nicht so Brachial wie eine Kiste mit 30cm das setze ich aber als Grundwissen vorraus.
Wenn du wirklich Spürbaren Bass im Cabrio willst kommst du nicht an den Body Shakern z.B. HIER vorbei. Das ist zumindest meine Erfahrung.
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben
Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Thorben
Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum