20.01.2009, 13:20
Hi Jungs.
Mal noch nen Nachtrag ... hab jetzt die Lambdasonden ersetzt und Fehler gelöscht. Ne Probefahrt gemacht und anschließend nochmal Fehlerauslese gemacht. Zu meiner Zufriedenheit wurde nix gefunden.
Aber:
Irgendwie hab ich das Gefühl das er noch nicht ganz rund läuft.
Kann es vielleicht sein das er durch die ganzen Fahrten mit defekten Sonden die Zündkerzen arg in Mitleidenschaft gezogen hat. Auch vom Standgas her meine ich, das es weng schwankt. - Minimal aber man merkt es.
Weil die Sonden regeln ja nur das Benzin-Luft-Gemisch und als die defekt waren hat der ganz schön schwarzes Zeuch rausgepustet ergo müssen ja die Kerzen genauso schwarz sein...?
Gebt Ihr mir da recht?
Mal noch nen Nachtrag ... hab jetzt die Lambdasonden ersetzt und Fehler gelöscht. Ne Probefahrt gemacht und anschließend nochmal Fehlerauslese gemacht. Zu meiner Zufriedenheit wurde nix gefunden.
Aber:
Irgendwie hab ich das Gefühl das er noch nicht ganz rund läuft.
Kann es vielleicht sein das er durch die ganzen Fahrten mit defekten Sonden die Zündkerzen arg in Mitleidenschaft gezogen hat. Auch vom Standgas her meine ich, das es weng schwankt. - Minimal aber man merkt es.
Weil die Sonden regeln ja nur das Benzin-Luft-Gemisch und als die defekt waren hat der ganz schön schwarzes Zeuch rausgepustet ergo müssen ja die Kerzen genauso schwarz sein...?
Gebt Ihr mir da recht?
Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ...
Westsachsen-Chapter
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ABK auf 8x18 & 225/40, Weitec-Ultra GT 40/40, Grill- & Windschotteigenbau,
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"
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