26.02.2009, 12:08
(26.02.2009, 10:23)Maveric schrieb: 2. Der NG wurde bis 1994 gebaut? Das heisst, egal welche Maschine du bekommst, die hat auch schon 15 Jahre hinter sich und die
Dichtungen sowie das ganze drumherum sieht auch schon dementsprechend aus! Da ist es nur ne Frage der Zeit bis du wieder bei musst.
3. Jeder NG hat mal mindestens schon sechsstellige Zahlen auf der Uhr bzw. bei ausgebauten Maschinen kommt hinzu das man da noch mächtig
übern Tisch gezogen wird was die Laufleistung angeht, es sei denn die Maschine ist von jemanden bekanntes. Da weißt du auch nicht woran du
bist, zumal für angeblich wenig Kilometer gelaufene Motoren auch noch einiges verlangt wird.
Hallo,
also das würde ich sofort mit unterschreiben.
Ich würde den Motor zerlegen und machen. Es ist ja kein Pleuel, das sich einen Weg in die Freiheit gesucht hat sondern lediglich im weitesten Sinne ein Dichtungsproblem. Das kann man auch nach nem halben Jahr wieder beim vermeintlich neueren Motor haben (vielleicht sogar sofort nach Einbau )
Gruss Heiko