03.03.2009, 17:33
Moin Markus!
Ich auch... ...aber zu dem irren Preis für das Aggegat käme ja auch noch die Bremsanlage (inklusive ABS...du erinnerst dich...) und die Achtfachbereifung, für den Fall, dass das Profil mal Sonntag vormittags alle geht... ...!
Und: Hi Nobs!
Schönen Dank für dein Angebot, aber ich bin vielmehr auf der Suche nach etwas, das mir Arbeit spart... ...!
Was mir mmer noch nicht klar ist, nebenbei...ist eventuell etwas untergegangen: Passt ein AAR (aus dem Audi 100 C4) in das Cab? Das Präziseste, was ich bislang gehört hab', war: "Müsste eigentlich passen...!". Aber das is' mir'n bisschen dünn, wenn ich vierhundert Euro Gebrauchtmetall von Thüringen nach Hang Over schippern lassen möchte (102.000 km, 1 Jahr Gewährleistung, 3 Monate im Regal und "lööft wie'n Biensch'n"!)...
Schönen Gruß nochmal!
D n Krypt n
Ich auch... ...aber zu dem irren Preis für das Aggegat käme ja auch noch die Bremsanlage (inklusive ABS...du erinnerst dich...) und die Achtfachbereifung, für den Fall, dass das Profil mal Sonntag vormittags alle geht... ...!
Und: Hi Nobs!
Schönen Dank für dein Angebot, aber ich bin vielmehr auf der Suche nach etwas, das mir Arbeit spart... ...!
Was mir mmer noch nicht klar ist, nebenbei...ist eventuell etwas untergegangen: Passt ein AAR (aus dem Audi 100 C4) in das Cab? Das Präziseste, was ich bislang gehört hab', war: "Müsste eigentlich passen...!". Aber das is' mir'n bisschen dünn, wenn ich vierhundert Euro Gebrauchtmetall von Thüringen nach Hang Over schippern lassen möchte (102.000 km, 1 Jahr Gewährleistung, 3 Monate im Regal und "lööft wie'n Biensch'n"!)...
Schönen Gruß nochmal!
D n Krypt n
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!