13.03.2009, 10:28
Servus,
wenn es an der A-Säule zu weit vorne aufsitzt kann es aber auch sein das unten vorne zu wenig Abstandsunterlegplatten liegen.... war zumindest bei mir der Fall, einfach alle 6 Schrauben lockern und nen Keil drunterschieben und dann testen wann es vorne richtig aufliegt. Dann an dem Keil markieren und Unterlegplatten in der entsprechenden Dicke drunter.
wenn es an der A-Säule zu weit vorne aufsitzt kann es aber auch sein das unten vorne zu wenig Abstandsunterlegplatten liegen.... war zumindest bei mir der Fall, einfach alle 6 Schrauben lockern und nen Keil drunterschieben und dann testen wann es vorne richtig aufliegt. Dann an dem Keil markieren und Unterlegplatten in der entsprechenden Dicke drunter.
Mercedes SL 280 1994 schwarz, orig. Zustand
TT Roadster 2002 1,8 180PS, E-Verdeck, Vialle-LPG (Muldentank 40 Liter netto)
A6 4f 4,2 2005, Luftfederung, Prins-LPG (Muldentank 86Liter netto!)
verkauft: Audi Cabrio 2,6 1994, schwarz, man. Verdeck, 175'Tkm, orig. Zustand
TT Roadster 2002 1,8 180PS, E-Verdeck, Vialle-LPG (Muldentank 40 Liter netto)
A6 4f 4,2 2005, Luftfederung, Prins-LPG (Muldentank 86Liter netto!)
verkauft: Audi Cabrio 2,6 1994, schwarz, man. Verdeck, 175'Tkm, orig. Zustand