09.04.2009, 09:25
Hi Torsten,
auf der Seite wo die Verdeckpumpe (Tilgergewicht) sitzt, hab ich ein Brett stehend an die vorhandene leiste am Boden angeschraubt, wo die Verkleidung aufliegt. Auf der anderen Seite war es nicht nötig das zu verstärken, wird durch das Brett mit den Endstufen in Form gehalten, könnte man aber wenn nötig noch machen.
Klar, der alte Kofferraum war schön tief, dafür aber sehr uneben, nun hab ich ne gerade Fläche wo immer noch 2 taschen locker reinpassen und mehr Platz brauche ich da nicht. Nur ne neue Kühlbox muß ich mir kaufen, die paßt leider nicht mehr.
Watt:
Subwoofer: 900 W Max, 450 W RMS Doppelschwingspule (2 x 4 Ohm = 2 Ohm)
Amp Sub: 1 x 650 W @ 2 Ohm
RS: 2 x 200 W max, 2 x 100 W RMS
Amp RS: 2 x 120W @ 4 ohm
FS: 2 x 250 W Max, 2 x 125 W RMS
Amp FS: 2 x 180 W @ 4 ohm
Geht oder?
auf der Seite wo die Verdeckpumpe (Tilgergewicht) sitzt, hab ich ein Brett stehend an die vorhandene leiste am Boden angeschraubt, wo die Verkleidung aufliegt. Auf der anderen Seite war es nicht nötig das zu verstärken, wird durch das Brett mit den Endstufen in Form gehalten, könnte man aber wenn nötig noch machen.
Klar, der alte Kofferraum war schön tief, dafür aber sehr uneben, nun hab ich ne gerade Fläche wo immer noch 2 taschen locker reinpassen und mehr Platz brauche ich da nicht. Nur ne neue Kühlbox muß ich mir kaufen, die paßt leider nicht mehr.
Watt:
Subwoofer: 900 W Max, 450 W RMS Doppelschwingspule (2 x 4 Ohm = 2 Ohm)
Amp Sub: 1 x 650 W @ 2 Ohm
RS: 2 x 200 W max, 2 x 100 W RMS
Amp RS: 2 x 120W @ 4 ohm
FS: 2 x 250 W Max, 2 x 125 W RMS
Amp FS: 2 x 180 W @ 4 ohm
Geht oder?
Gruß
Ralph
Jedem Raudi seinen Audi
Ralph
Jedem Raudi seinen Audi