09.04.2009, 17:01
Hi,
wenn man am Fahrwerk Änderungen vornimmt gehört auch zwangsläufig zu den Federn die Dämpfer. Die Federn legen das Auto nur tiefer, sonst nichts.
Das ist die Billigvariante. Die Dämpfer sind das absolut wesentliche dabei, da sie die entsprechende Dämpfung zum strafferen Fahrwerk liefern. Das Eibach Pro Kit
ist am besten in Verbindung mit den Bilstein B12 Kit. Wenn man das Bilstein B12 bestellt bekommt man die Federn fast umsonst wenn man die Dämpfereinzelpreise
zusammenrechnet. Da es sich bei den Bilsteindämpfer um Einrohrgasdruckdämpfer handelt, hat man dann auch nicht diesen "hinten-runter-Effekt" da das Fahrzeug
nicht so sehr in die Feder sinkt und außerdem den besten Komfort dazu.
wenn man am Fahrwerk Änderungen vornimmt gehört auch zwangsläufig zu den Federn die Dämpfer. Die Federn legen das Auto nur tiefer, sonst nichts.
Das ist die Billigvariante. Die Dämpfer sind das absolut wesentliche dabei, da sie die entsprechende Dämpfung zum strafferen Fahrwerk liefern. Das Eibach Pro Kit
ist am besten in Verbindung mit den Bilstein B12 Kit. Wenn man das Bilstein B12 bestellt bekommt man die Federn fast umsonst wenn man die Dämpfereinzelpreise
zusammenrechnet. Da es sich bei den Bilsteindämpfer um Einrohrgasdruckdämpfer handelt, hat man dann auch nicht diesen "hinten-runter-Effekt" da das Fahrzeug
nicht so sehr in die Feder sinkt und außerdem den besten Komfort dazu.
sonnige Grüße
Torsten
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Torsten
6.Bickenrieder Schraubertage 2013