13.04.2009, 20:22
Hallo bin neu hier,
bin der Andy 29 verheiratet,und hab 2Kinder.Komme aus dem Raum MSP.
Bei Fragen einfach fragen...............
Nun aber zum Problem hab mir ein Audi Cabrio gekauft 5Zyl.
Da das Cabrio beim Vorbesitzer leider einfach nicht mehr ansprang,baute ein Kumpel von ihm die Wegfahrsperre aus.Leider ohne Erfolg.Habe das Cabrio heut nun gekauft und dachte mir naja machst dich mal auf die suche.......
Anlasser dreht funke ist da.Benzinpumbe läuft aber er orgelt leider nur.
Okay also ich über die ansaugbrücke sprit rein und siehe da er läuft.
Viel weiter bin ich aber auch leider nicht mehr gekommen heute.Außer das der Mentgenteiler komplett stromtod ist ?????
Zu allem überfluß ist Audi üblich nun auch noch der Anlaßschalter kaputt,gestartet wird nun per Startknopf.
Über Hilfe wäre ich echt Dankbar (so geiles Wetter und kein Cabrio heul..............)
Gruß
Andy
Ps habe diesen Beitrag so auch in Elektrik drin falls einer von beiden falsch ist bitte löschen....
bin der Andy 29 verheiratet,und hab 2Kinder.Komme aus dem Raum MSP.
Bei Fragen einfach fragen...............
Nun aber zum Problem hab mir ein Audi Cabrio gekauft 5Zyl.
Da das Cabrio beim Vorbesitzer leider einfach nicht mehr ansprang,baute ein Kumpel von ihm die Wegfahrsperre aus.Leider ohne Erfolg.Habe das Cabrio heut nun gekauft und dachte mir naja machst dich mal auf die suche.......
Anlasser dreht funke ist da.Benzinpumbe läuft aber er orgelt leider nur.
Okay also ich über die ansaugbrücke sprit rein und siehe da er läuft.
Viel weiter bin ich aber auch leider nicht mehr gekommen heute.Außer das der Mentgenteiler komplett stromtod ist ?????
Zu allem überfluß ist Audi üblich nun auch noch der Anlaßschalter kaputt,gestartet wird nun per Startknopf.
Über Hilfe wäre ich echt Dankbar (so geiles Wetter und kein Cabrio heul..............)
Gruß
Andy
Ps habe diesen Beitrag so auch in Elektrik drin falls einer von beiden falsch ist bitte löschen....