02.05.2009, 00:11
Mahlzeit, die Damen und die Herren !
Mußte meinen ersten Durst erstmal mit einer halben Flasche RheingauerRiesling löschen und schon schreibe ich meinen "Ich bin auch angekommen"-Beitrag in diesem Th... Th... Thhh...also in dieser Diskussionsrunde.
Danke Bastel !
Schöner Brauhauskeller, schöne Tour, schönes QP.
War echt gay...gay....gay...geil !
Wir sollten dieses Jahr die Herbstrunde auf keinen Fall ausfallen lassen !
Beeindruckend fand ich auch, daß ich in Maastricht jetzt endlich mal die "Kriterien" mit eigenen Augen gesehen habe !
@Schraubär, Nickel7, Urmel, Rötkäppchen: Ich mußte noch tanken (trotz 8,7 Durchschnittsverbrauch), daher habe ich euch verloren....
Gute Nacht !
Mußte meinen ersten Durst erstmal mit einer halben Flasche RheingauerRiesling löschen und schon schreibe ich meinen "Ich bin auch angekommen"-Beitrag in diesem Th... Th... Thhh...also in dieser Diskussionsrunde.
Danke Bastel !
Schöner Brauhauskeller, schöne Tour, schönes QP.
War echt gay...gay....gay...geil !
Wir sollten dieses Jahr die Herbstrunde auf keinen Fall ausfallen lassen !
Beeindruckend fand ich auch, daß ich in Maastricht jetzt endlich mal die "Kriterien" mit eigenen Augen gesehen habe !
@Schraubär, Nickel7, Urmel, Rötkäppchen: Ich mußte noch tanken (trotz 8,7 Durchschnittsverbrauch), daher habe ich euch verloren....
Gute Nacht !
Für mich: Audi Cabriolet 2.8, 1998, mingblau, blau, bordeauxrot
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau