26.06.2009, 18:00
Also ich hab beim ABK die sonde Getauscht aber leider gegen eine gebrauchte die 5tkm in einem anderen gelaufen ist doofe idee anfangs ging es gut mit dem verbrauch nun wieder hoch werde mir ne neue bei nem auktionshaus bestellen da mir 150€ beim grinse mann zu teuer sind position ist wirklich scheisse beim abk nur mit bühne oder grube machbar!
VAG COM geht bei mir nicht unter Vista =( also gib mir die Version die bei dir geht mein OBD wird ja erkannt und hat auch Com Port aber VAG com geht nicht als gerne ne anleitung VAG-COM under Vista für die FAQ schreiben
VAG COM geht bei mir nicht unter Vista =( also gib mir die Version die bei dir geht mein OBD wird ja erkannt und hat auch Com Port aber VAG com geht nicht als gerne ne anleitung VAG-COM under Vista für die FAQ schreiben
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben
Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Thorben
Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum