01.07.2009, 00:30
Hi,
Wollt auch nur noch hinzufügen, dass der Umbau vom alten 2,6er oder 2,8er auf die 30V in eine 80 Karosse absolut kein Problem ist, passt eig. fast alles Plug&Play
Mfg. Tobi
Wollt auch nur noch hinzufügen, dass der Umbau vom alten 2,6er oder 2,8er auf die 30V in eine 80 Karosse absolut kein Problem ist, passt eig. fast alles Plug&Play

Mfg. Tobi
www.audi-80-cabrio.de V6 Biturbo S-4 Technik, 340 PS 510 NM, O.C.T Software, Vorkats entvernt, eigenbau Auspuffanlage, S-4 Tacho, FK-Gewinde, Kofferraumausbau, X-Box, VA: 9x16 WRD-Mesh, 215/40/16, HA 10x16 WRD-Mesh 225/40/16 mit 13er Spurplatten,
www.tb-worxx.de
www.tb-worxx.de