03.07.2009, 10:19
Hallo Alex,
sind die Helix Lautsprecher für vorne ( Türeinbau ? ) oder hinten geplant? Wichtig ist, dass Du ein hochwertiges System für vorne einplanst. Für hinten als sog. "Rearfill" reicht ein einfaches, 13 cm Coaxsystem. Bei 13 cm hast Du den Vorteil, dass Du auf keinen Fall Blech schneiden musst.
Zu den Frontlautsprechern schließe ich mich dem Andreas an: Audio System baut hier gute Systeme. Ich selber habe ein AS Composystem mit separat ausgerichtetem Hochtöner.
Auf dem Bayerntreffen habe ich bei Ahmed folgende Kombi probegehört:
Front Audio System CO 100 ( ca. 79 € )
Heck Audio System CO 130 ( auch ca. 79 € )
Die Kombi klang in Verbindung mit einem Sub im Kofferraum wirklich super.
Hier eine Quelle, die gute Preise macht: just sound
Hast Du wirklich schon bestellt? Falls nicht, ruf dort mal an. Er kennt auch das Audi Cabrio und berät auch gut für Gesamtpakete incl. Sub und Amp für jede Preisklasse.
Gruß Jörn
sind die Helix Lautsprecher für vorne ( Türeinbau ? ) oder hinten geplant? Wichtig ist, dass Du ein hochwertiges System für vorne einplanst. Für hinten als sog. "Rearfill" reicht ein einfaches, 13 cm Coaxsystem. Bei 13 cm hast Du den Vorteil, dass Du auf keinen Fall Blech schneiden musst.
Zu den Frontlautsprechern schließe ich mich dem Andreas an: Audio System baut hier gute Systeme. Ich selber habe ein AS Composystem mit separat ausgerichtetem Hochtöner.
Auf dem Bayerntreffen habe ich bei Ahmed folgende Kombi probegehört:
Front Audio System CO 100 ( ca. 79 € )
Heck Audio System CO 130 ( auch ca. 79 € )
Die Kombi klang in Verbindung mit einem Sub im Kofferraum wirklich super.
Hier eine Quelle, die gute Preise macht: just sound
Hast Du wirklich schon bestellt? Falls nicht, ruf dort mal an. Er kennt auch das Audi Cabrio und berät auch gut für Gesamtpakete incl. Sub und Amp für jede Preisklasse.
Gruß Jörn
2,6 V6 von 05/99 mit 70' tkm, merlin perleffekt, Leder / Alkantara Aztekengelb, Boleros, Bremsenupgrade mit Sandtler RS, Ferrodo DS Performance und Stahlflexleitungen; Bilstein B12; BN Pipes ESD; neuer Sound mit Becker, Helix & Audio System