Danke für die schnellen Antworten,
das mit dem Zündschalter könnte ich mal als erstes Prüfen....
Was mir noch aufgefallen war ist, das nach der Winterpause die Klimaanlage auch immer erstmal nicht geht... und die hängt meines Wissens nach an keinem Microschalter
UND es wurde vor Jahren mal versucht das Auot zu klauen, dabei haben die Stümper das Fahrerschloß zerstört und das Zündschloss beschädigt... Nachdem das Zündschloß aber sowiet funzte hab ich mich da nicht weiter drum gekümmert....
Gibts da ne Anleitung mit dem Zündschalter Wie ich den wechsel, bzw wo ich den finde??
Hab nix gefunden, sonst versuch ich mein Glück und bebilder das ganze mal...
macht es dann nicht mehr Sinn alle 4 Schlösser zu wechseln? Sodass ich wieder nur einen/2 Schlüssel hab (Handschuhfach lassen wir mal aussen vor)
Lieben Gruß aus dem inzwischen einigermassen sonnigen München
Thomas
@OWE,
ich hab kein Diagnosegerät, wenn ich eins kaufen würde (auktionshaus im internet) welcehs benötige ich? was spezielles oder sind die von VAG (COM 409) alle gleich? hab bisher keinen unterschied feststellen können ...
Grüße aus MUC
das mit dem Zündschalter könnte ich mal als erstes Prüfen....
Was mir noch aufgefallen war ist, das nach der Winterpause die Klimaanlage auch immer erstmal nicht geht... und die hängt meines Wissens nach an keinem Microschalter
UND es wurde vor Jahren mal versucht das Auot zu klauen, dabei haben die Stümper das Fahrerschloß zerstört und das Zündschloss beschädigt... Nachdem das Zündschloß aber sowiet funzte hab ich mich da nicht weiter drum gekümmert....
Gibts da ne Anleitung mit dem Zündschalter Wie ich den wechsel, bzw wo ich den finde??
Hab nix gefunden, sonst versuch ich mein Glück und bebilder das ganze mal...
macht es dann nicht mehr Sinn alle 4 Schlösser zu wechseln? Sodass ich wieder nur einen/2 Schlüssel hab (Handschuhfach lassen wir mal aussen vor)
Lieben Gruß aus dem inzwischen einigermassen sonnigen München
Thomas
@OWE,
ich hab kein Diagnosegerät, wenn ich eins kaufen würde (auktionshaus im internet) welcehs benötige ich? was spezielles oder sind die von VAG (COM 409) alle gleich? hab bisher keinen unterschied feststellen können ...
Grüße aus MUC
(16.07.2009, 08:36)Owe schrieb: Guten Morgen
Das hört sich nach mehreren Problemen an.
Nämlich die Heckklappenkabelbäume, der Zündanlaßschalter und dann hört es sich nach Notlauf deines Motors an.
Ich würd mich aber mal von hinten nach vorne durchkämpfen und dann sehen was übrig bleibt.
Was sagt der Fehlerspeicher?