26.07.2009, 17:24
So ich hab jetzt mit dem Alex (Geschäftsführer) von amor doorboards telefoniert. Coole Firma sehr freundlich, mehr als eine Stunde super beratung. Seine Schwester ist Sattlerin bei ihm in der Firma. Von ihr hab ich auch schon sitze gesehen, sehen auch super toll aus, kann ich sehr empfehlen.
Ich hab ihm meine doorboards vorbei gebraucht und er montiert mir die jetzt auf die Türpappe. Vielleicht liegt es auch an meiner unfähigkeit.
Ich bin gespannt was dabei rauskommt und meld mich zu dem thema nochmal.
Christian
Ich hab ihm meine doorboards vorbei gebraucht und er montiert mir die jetzt auf die Türpappe. Vielleicht liegt es auch an meiner unfähigkeit.
Ich bin gespannt was dabei rauskommt und meld mich zu dem thema nochmal.
Christian
Änderungen 08/09: ASA AR1 chrom 8Jx17 ET35 mit Continental Sportcontact 3 225/45ZR17
Hifi:Beitrag - Sony 1GP Radio, Hifonics ZXi6404, Doorboards mit 4x 16cm Rainbow SAC 465.25 Lautsprechern und OmnesBB2.01 Lautsprecher im GFK Gehäuse.
Änderungen 09/10/11: Neue Lackierung in Originalfarbe, Bremssättel in Schwarz, BN-Pipes Halbanlage, Kabelbäume an Heckklappe neu. Neue Dämpfer, neue Koppelstange, neue Domlager, neue Spurstangenköpfe, Eibach 20/20 Federn, 20mm Weitec Höherlegungskit
Änderungen 13: ASA GT1 Shiny Silver
Audi Cabrio Pics