15.08.2009, 18:06
Hey!
Wollte nur sagen das ich bei mir auch die besagten Probleme hatte bis hin zum nicht mehr anspringen des Motors!
Eigentlich dachte ich mir das könnte daran liegen das ich meist nur kürzere Strecken fahre und einfach mal nur ne schön lange Strecke aufa Bahn fahren muss damit das wieder weg ist ... also dachte ich mir warum nicht mal ne schöne Tour von 300-400 kilometern in richtung Ostsee ... vom fahren her auch wunderbar
.... naja danach sprang er garnicht mehr an dumm gelaufen ....
Nachdem ich dann schon viele Dinge hier im Forum gelesen habe bin ich dann auch auf diesen SUPER tipp gestoßen
Also habe ich das hier beschriebene mal ausprobiert und mit nem Kumpel die besagten Teile ausgebaut und siehe da ... die waren so zu ... das nicht mal mal der Reiniger am anderen Ende der Rohre rauskam .... nachdem wir das ganze mit Reiniger naja etwas gelöst haben konnte man die Öl/Schlamm was auch immer Matsche endlich rauskriegen ... das war ein richtiger Stopfen ... und ich Denke das das die Bahn fahrt richtig verstärkt hat ... da so der "Schlamm" noch mal richtig ins Rohr gepresst wurde...
Ach ja was mein Kumpel mir noch sagte .... das die 5 Zylinder vom falsch Luft ziehen her alle etwas anfällig sind! Zu hören wenn man mal einfach den Ölstab bei laufenden Motor raussieht!
So nochmal vielen Dank!
Gruß Hagen
Wollte nur sagen das ich bei mir auch die besagten Probleme hatte bis hin zum nicht mehr anspringen des Motors!
Eigentlich dachte ich mir das könnte daran liegen das ich meist nur kürzere Strecken fahre und einfach mal nur ne schön lange Strecke aufa Bahn fahren muss damit das wieder weg ist ... also dachte ich mir warum nicht mal ne schöne Tour von 300-400 kilometern in richtung Ostsee ... vom fahren her auch wunderbar
.... naja danach sprang er garnicht mehr an dumm gelaufen ....
Nachdem ich dann schon viele Dinge hier im Forum gelesen habe bin ich dann auch auf diesen SUPER tipp gestoßen
Also habe ich das hier beschriebene mal ausprobiert und mit nem Kumpel die besagten Teile ausgebaut und siehe da ... die waren so zu ... das nicht mal mal der Reiniger am anderen Ende der Rohre rauskam .... nachdem wir das ganze mit Reiniger naja etwas gelöst haben konnte man die Öl/Schlamm was auch immer Matsche endlich rauskriegen ... das war ein richtiger Stopfen ... und ich Denke das das die Bahn fahrt richtig verstärkt hat ... da so der "Schlamm" noch mal richtig ins Rohr gepresst wurde...
Ach ja was mein Kumpel mir noch sagte .... das die 5 Zylinder vom falsch Luft ziehen her alle etwas anfällig sind! Zu hören wenn man mal einfach den Ölstab bei laufenden Motor raussieht!
So nochmal vielen Dank!
Gruß Hagen