19.08.2009, 09:15
Hi
Ich hab mal auf der JBL Seite nachgelesen. Das funktioniert mit der parallelschaltung auch mit deinem Verstärker. Ob du mit der Endstufe glücklich wirst weiß ich nicht. Aber ich versteh dich. die hattest du sich er schon mal in eine anderem Auto drin und willst sie jetzt wieder hernehmen. das wollte ich auch machen aber es ging leider nicht.
Naja so musste ich alles neu kaufen.
Ich rate dir nicht das du dir einen neuen kaufen sollst aber es ist halt so das es bessere gibt.
Ich finde wenn du dir schon ein system kaufst wo man einbisschen mehr auf klang wert legt sollte man auch das gerät dazu haben. klar bei mir gibts auch bessere und das ist auch alles wieder geschamckssache aber für mich wars die richtige wahl
greez
Christian
Ich hab mal auf der JBL Seite nachgelesen. Das funktioniert mit der parallelschaltung auch mit deinem Verstärker. Ob du mit der Endstufe glücklich wirst weiß ich nicht. Aber ich versteh dich. die hattest du sich er schon mal in eine anderem Auto drin und willst sie jetzt wieder hernehmen. das wollte ich auch machen aber es ging leider nicht.
Naja so musste ich alles neu kaufen.
Ich rate dir nicht das du dir einen neuen kaufen sollst aber es ist halt so das es bessere gibt.
Ich finde wenn du dir schon ein system kaufst wo man einbisschen mehr auf klang wert legt sollte man auch das gerät dazu haben. klar bei mir gibts auch bessere und das ist auch alles wieder geschamckssache aber für mich wars die richtige wahl
greez
Christian
![[Bild: audi_sigk.jpg]](http://www.austinmini.at/images/audi_sigk.jpg)
Änderungen 08/09: ASA AR1 chrom 8Jx17 ET35 mit Continental Sportcontact 3 225/45ZR17
Hifi:Beitrag - Sony 1GP Radio, Hifonics ZXi6404, Doorboards mit 4x 16cm Rainbow SAC 465.25 Lautsprechern und OmnesBB2.01 Lautsprecher im GFK Gehäuse.
Änderungen 09/10/11: Neue Lackierung in Originalfarbe, Bremssättel in Schwarz, BN-Pipes Halbanlage, Kabelbäume an Heckklappe neu. Neue Dämpfer, neue Koppelstange, neue Domlager, neue Spurstangenköpfe, Eibach 20/20 Federn, 20mm Weitec Höherlegungskit
Änderungen 13: ASA GT1 Shiny Silver
Audi Cabrio Pics