16.09.2009, 21:05
entschuldigung war in eile und dachte helfen zu können ....
die lambdasonde würde nur auf ein notlaufprogramm führen was kein abfallen der drehzahl in dem maße mitsichführen würde...
Das DK Poti würde bedeuten das die Einspritzanlage keinen wert hat ausser den letzten der dann genutzt wird also spritzt sie dann nur die gleiche menge ein so das er im leerlauf bleibt durch das gaspedal treten bekommt der Kontakt gelegendlich eine verbindung so das er kurzezeit mehr einspritzt was das stottern und die drehzahl erhöhung bedeutet...
hoffe das ist verständlicher ... wenn das DK Poti undicht ist kann das bei nässe passieren ... wenn die leiterbahn einen weg/defekt hat sollte das auch im kalten zustand passieren...
die lambdasonde würde nur auf ein notlaufprogramm führen was kein abfallen der drehzahl in dem maße mitsichführen würde...
Das DK Poti würde bedeuten das die Einspritzanlage keinen wert hat ausser den letzten der dann genutzt wird also spritzt sie dann nur die gleiche menge ein so das er im leerlauf bleibt durch das gaspedal treten bekommt der Kontakt gelegendlich eine verbindung so das er kurzezeit mehr einspritzt was das stottern und die drehzahl erhöhung bedeutet...
hoffe das ist verständlicher ... wenn das DK Poti undicht ist kann das bei nässe passieren ... wenn die leiterbahn einen weg/defekt hat sollte das auch im kalten zustand passieren...
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben
Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Thorben
Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum