17.09.2009, 00:04
(16.09.2009, 22:19)AudiCabFan schrieb: Ich Tippe allerdings eher auf die Benzinpumpe oder Benzinfilter. Schonmal geguckt ob die Kabel an der Pumpe richtig dran sind und nicht evt einen "Kurzen" verursachen?
Halte ich für sehr unwarscheinlich das der Filter dicht ist dann wäre es immer
Die benzinpumpe wäre möglich aber klingt unwarscheinlich weil die maschiene dann normal drehen würde und dann absterben würde und nicht bei 1000u/min hängen bleiben würde... da die Mechanische im motorraum nicht durch die elektrische saugen kann ....
(16.09.2009, 22:42)ZOOTALK schrieb: Ich habe erst im Juli die angerostete Benztinleitung neu machen lassen.
Ich werde Morgen einmal ein paar dieser Tipps nachprüfen.
Um den Fehler auslesen zu können könnte ich dieses Teil erwerben.
Link zu Anbieter
Ist dieses Kabel geeignet um aus meinen Wägen den Speicher auszulesen?
Neben dem Cabrio habe ich auch einen T4 Synchro, BJ 1996 mit 2,5L und 81KW.
bei dem kabel fehlt noch ein 2x2 Adapter... Woher kommst du denn evl. ist bei dir wer in der nähe der das mit dir machen kann der das nötige "Werkzeug" hat!
Und 50€ ist arg teuer habe mein set für 15€ bei ebay bekommen!
Das mit dem neumachen der leitungen könnte aber wieder die benzin pumpen anschlüsse in verdacht werfen auch wenn ich das für unwarscheinlich halte!
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben
Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Thorben
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96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
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