17.09.2009, 08:00
Moinsen Michael,
soweit ich mich erinnere leuchten bei mir (elektrischen Verdeck) alle Anzeigen im KI bei "Zündung ein" einmal auf, um daraufhin nacheinander alle auszugehen. Das betrifft auch die Verdecklampe. Das ist der normale Testlauf des KI.
Sollte danach die Verdecklampe blinken (sie tut das ca. 10x), liegen Fehler im Speicher vor. Diese sollte man entweder durch die Diagnose entfernen (lassen) oder per 3-maligem vollständigen (korrekten) Öffnen und Schließen löschen können. Bleibt das Blinken, wurden die Fehler nicht gelöscht, weil sie tatsächlich noch existieren.
--> Fehlersuche. Mikroschalter im Scheibenrahmen (wie von Mech angemerkt) und auch alle sonstigen Mikroschalter wären auch mal testweise einfach mit WD40 zu bearbeiten... ansonsten bleibt natürlich auch der beliebte Kabelbaum, wie Du schon selber angemerkt hast...
soweit ich mich erinnere leuchten bei mir (elektrischen Verdeck) alle Anzeigen im KI bei "Zündung ein" einmal auf, um daraufhin nacheinander alle auszugehen. Das betrifft auch die Verdecklampe. Das ist der normale Testlauf des KI.
Sollte danach die Verdecklampe blinken (sie tut das ca. 10x), liegen Fehler im Speicher vor. Diese sollte man entweder durch die Diagnose entfernen (lassen) oder per 3-maligem vollständigen (korrekten) Öffnen und Schließen löschen können. Bleibt das Blinken, wurden die Fehler nicht gelöscht, weil sie tatsächlich noch existieren.
--> Fehlersuche. Mikroschalter im Scheibenrahmen (wie von Mech angemerkt) und auch alle sonstigen Mikroschalter wären auch mal testweise einfach mit WD40 zu bearbeiten... ansonsten bleibt natürlich auch der beliebte Kabelbaum, wie Du schon selber angemerkt hast...
sonnige Grüße
alles unter 2,6 Liter ist Steuerhinterziehung!
©-Hinweis: Die Inhalte dieses Beitrags (Text und Bilder) unterstehen der GNU FDL/Copyleft.
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