20.09.2009, 21:29
also wasser im ansaugtrakt schließen wir gekommt aus!
das mit dem Vakuum im hirn habe ich auch ähhh ich meine im tank... leider viel zu oft... warum schluckt dieser kleine motor eigendlich so bescheiden viel???
Gestern Hin zur Cabrio Tour 160km ca 140-150km/h dann die Tour gemütliche 70-90 ca 150km dann zur arbeit ca 100km mit 190-210km/h dann 90km mit ca 100km/h und der tank ist von voll auf anfang reserve runter....
Natürlich alles offen gefahren ... das sind sage und schreibe ca. 12L auf 100km
das mit dem Vakuum im hirn habe ich auch ähhh ich meine im tank... leider viel zu oft... warum schluckt dieser kleine motor eigendlich so bescheiden viel???
Gestern Hin zur Cabrio Tour 160km ca 140-150km/h dann die Tour gemütliche 70-90 ca 150km dann zur arbeit ca 100km mit 190-210km/h dann 90km mit ca 100km/h und der tank ist von voll auf anfang reserve runter....
Natürlich alles offen gefahren ... das sind sage und schreibe ca. 12L auf 100km
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben
Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Thorben
Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum