Hallo
Danke für die Antworten !!
Dann habe ich wohl was falsch gelesen. Ich dachte, ich habe hier im Forum gelesen, daß bei defektem Thermostat die Heizung nicht funktioniert.
(Könnte aber auch an meinen fortgeschrittenen Alter liegen...)
Das heißt dann wohl, daß ich über die Wintermonate Zahnriemen, Wasserpumpe und Thermostat wechseln werde . . . sonst wüßte ich ja nichts mit meiner Zeit anzufangen
Grüße,
Andy
Auch Mahlzeit ( Habe schon wieder Hunger ...)
Na, ja, "kalt" ist vielleicht übertrieben. Aber definitiv nicht so heiß, wie der Motor.
Grüße,
Andy
Danke für die Antworten !!

Dann habe ich wohl was falsch gelesen. Ich dachte, ich habe hier im Forum gelesen, daß bei defektem Thermostat die Heizung nicht funktioniert.
(Könnte aber auch an meinen fortgeschrittenen Alter liegen...)
Das heißt dann wohl, daß ich über die Wintermonate Zahnriemen, Wasserpumpe und Thermostat wechseln werde . . . sonst wüßte ich ja nichts mit meiner Zeit anzufangen

Grüße,
Andy
Zitat:Mahlzeit
Ja, Du irrst![]()
Thermostat defekt!
Schläuche zum Kühler kalt? Kühler auch kalt?
Auch Mahlzeit ( Habe schon wieder Hunger ...)
Na, ja, "kalt" ist vielleicht übertrieben. Aber definitiv nicht so heiß, wie der Motor.
Grüße,
Andy
2,8 V6 Benziner---Bj.96---171000km ---purpurrot perlmutt---Schwarzes Leder---el. Recaros---BC/AC---Außentemperatur---el. Verdeck---DE-Scheinwerfer---H&R Cup-Kit 60/40---9x16 mit 225/45-16
Demnächst : weiße Plasmainstrumente mit Chromringen---Cupra-Lippe---Funkfernbedienung
Demnächst : weiße Plasmainstrumente mit Chromringen---Cupra-Lippe---Funkfernbedienung