29.10.2009, 09:54
Hay @ all,
da ich noch nie ein Fahrzeug hatte, das ich in den Winterschlaf schicken musste, wollte ich mal fragen, auf was ich denn so achten muss ?
Mein Cab steht in der Garage, wurde gewaschen, hat eine Nanoversiegelung bekommen
(Verdeck, Karosserie,Scheiben,Felgen),Frostschutz ist im Kühler und im Scheibenwasser drin, Batterie ist ausgebaut.
Was würdet ihr mir empfehlen noch zu tun ?
Ich bin jetzt ab Dezember für vier Monate im Ausland und kann den Wagen also nicht bewegen. Sollte ich ihn eventuell aufbocken ? Oder ist es für die Reifen nicht schlimm wenn sie so lange auf einer Stelle stehen ?
Für eure Tips schon einmal vielen Dank
[attachment=1340]
PS. Habe im nach hinein einige Sachen zu diesem Thema hier im Forum gefunden,
aber wer möchte, kann trotzdem seine Tips abgeben.
Eventuell auch Fotos vom Winterlager
da ich noch nie ein Fahrzeug hatte, das ich in den Winterschlaf schicken musste, wollte ich mal fragen, auf was ich denn so achten muss ?
Mein Cab steht in der Garage, wurde gewaschen, hat eine Nanoversiegelung bekommen
(Verdeck, Karosserie,Scheiben,Felgen),Frostschutz ist im Kühler und im Scheibenwasser drin, Batterie ist ausgebaut.
Was würdet ihr mir empfehlen noch zu tun ?
Ich bin jetzt ab Dezember für vier Monate im Ausland und kann den Wagen also nicht bewegen. Sollte ich ihn eventuell aufbocken ? Oder ist es für die Reifen nicht schlimm wenn sie so lange auf einer Stelle stehen ?
Für eure Tips schon einmal vielen Dank
[attachment=1340]
PS. Habe im nach hinein einige Sachen zu diesem Thema hier im Forum gefunden,
aber wer möchte, kann trotzdem seine Tips abgeben.
Eventuell auch Fotos vom Winterlager
Unterhalte dich mit einem Ochsen über Samstag, wenn er Freitags geschlachtet wird. Hat keinen Sinn.