11.12.2009, 21:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2009, 20:36 von Lord of the Rings.)
Moin moin,
bei der Schadstoffeinstufung geht es nicht nur um das, was aus dem Auspuff kommt, sondern um die gesamten Schadstoffe, die ein Auto emittiert:
Ausdünstungen aus dem Lack,
Ausdünstung aus den Kunststoffteilen,
Ausdünstung aus den Reifen,
Permeation durch den Tank und alle kraftstoffführenden Teile
und der letzte Punkt bricht allen Cabrios das Genick, denn die sind nicht zu reduzieren und sorgen dafür, dass es nicht besser geht als Euro 2.
Tut mir Leid, es gibt keine guten Nachrichten hierzu.
Gruß
Michael
bei der Schadstoffeinstufung geht es nicht nur um das, was aus dem Auspuff kommt, sondern um die gesamten Schadstoffe, die ein Auto emittiert:
Ausdünstungen aus dem Lack,
Ausdünstung aus den Kunststoffteilen,
Ausdünstung aus den Reifen,
Permeation durch den Tank und alle kraftstoffführenden Teile
und der letzte Punkt bricht allen Cabrios das Genick, denn die sind nicht zu reduzieren und sorgen dafür, dass es nicht besser geht als Euro 2.
Tut mir Leid, es gibt keine guten Nachrichten hierzu.
Gruß
Michael
In China isst man das Auge mit
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu , Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi mehr geht nicht
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu , Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi mehr geht nicht