05.01.2010, 12:02
Hello
Na Don da ist dir aber der falsche Link entsprungen Bei Schorsch und seiner Seite geht es um den 7A 20V ohne Turbo.....Umbauten auf diesen Motor gehen bei weitem einfacher von statten als auf Turbo.Tuning beschränkt sich bei dieser Seite auch fast ausschliesslich auf den 7A und den NG.
Wichtig ist,das du nen toleranten Prüfer findest.Es ist nicht mehr ganz so einfach Motoren eintragen zu lassen.Schon gar nicht wenn sie nie in diesem Modell liefen.Fehlende Abgasgutachten machen das fast immer zunichte.Also bei so gravierenden Umbauten immer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! vorher den TÜV ins Boot holen und vorher abklären was geht und was nicht.Sonst bezahlst Du bei Tunern ne Menge Kohle für die Eintragung.Ich musste das letztes Jahr schmerzlich erfahren als ich meine Felgen mit Festigkeitsgutachten eintragen lassen wollte.
Aber es könnte klappen wenn Du den Tom erreichst.Ein ehemaliges Mitglied im Forum.Er hat da Connection zu einer Firma die das schon öfter gemacht hat.
Gruss Yoshi
Na Don da ist dir aber der falsche Link entsprungen Bei Schorsch und seiner Seite geht es um den 7A 20V ohne Turbo.....Umbauten auf diesen Motor gehen bei weitem einfacher von statten als auf Turbo.Tuning beschränkt sich bei dieser Seite auch fast ausschliesslich auf den 7A und den NG.
Wichtig ist,das du nen toleranten Prüfer findest.Es ist nicht mehr ganz so einfach Motoren eintragen zu lassen.Schon gar nicht wenn sie nie in diesem Modell liefen.Fehlende Abgasgutachten machen das fast immer zunichte.Also bei so gravierenden Umbauten immer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! vorher den TÜV ins Boot holen und vorher abklären was geht und was nicht.Sonst bezahlst Du bei Tunern ne Menge Kohle für die Eintragung.Ich musste das letztes Jahr schmerzlich erfahren als ich meine Felgen mit Festigkeitsgutachten eintragen lassen wollte.
Aber es könnte klappen wenn Du den Tom erreichst.Ein ehemaliges Mitglied im Forum.Er hat da Connection zu einer Firma die das schon öfter gemacht hat.
Gruss Yoshi
Motorumbau auf 20V Sauger,ne Menge Chrom,vorn Porschebremse 322x32mm mit TÜV ,hinten Girling 43 mit belüfteten Scheiben 269x22,Rieger RS2, Rial Daytona Race 8,5x18 vorn und 9,5x18 hinten,Chrysler Crossfire Aussenspiegel,BI-Xenon,Golf R32 Sitze,Doppel-DIN Navi mit DVD,DVB-T incl. Rückfahrkamera
originell statt Original
originell statt Original