06.01.2010, 20:46
(06.01.2010, 19:20)lexi schrieb: Zumindest habe ich mit meinem ADR die gleichen Erfahrungen machen dürfen.
Mein Avant mit ABK-Motor ist da schon wesentlich spritziger.
Da wird wohl eher eher der Wunsch der Vaters des Gedanken sein
1.8 ADR = 125PS@5800Umin = 1370kg = 173NM@3950UMin = 11.5s = 195 km/h
2.0 ABK = 115PS@5400Umin = 1350kg = 163Nm@3200UMin = 12.9s = 18km/h
ja nee is klar - ABK is deutlich im Cabrio überlegen

@Patrick: Wie du bei einer elektronischen Zündung und Einspritzung was einstellen willst - solltest du bitte auch mal erläutern!
semu

P.S.: Wie man sieht braucht der ADR einfach etwas mehr Drehzahl, siehe auch am Bohrung X Hub Verhältnis

Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
![[Bild: sign2.jpg]](http://powersemu.de/car/cab/sign2.jpg)
VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
![[Bild: 132139.png]](http://images.spritmonitor.de/132139.png)
![[Bild: sign2.jpg]](http://powersemu.de/car/cab/sign2.jpg)
VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle