07.01.2010, 22:46
also pass auf,mein bester Kumpel hat nen 80coupe Quattro.Vor 4 Jahren hatte er mit 3B und K27/28/29 gut 400Ps.Danach vor 2 Jahren umgebaut auf Einzellzündung,Mech. Ventiltrieb,Turbonetics K550,Freieinstellbares Stg V.E.M.S aus Ungarn usw,kam damit auf 580-600PS.Jetz gerade weiterer Umbau auf Furans Krümmer,Turbonetics GT-K 650 und 90mm Abgasanlage,Leistung knapp über 700PS,der dreht trotz Quattro im 2 und teilweise im 3 Gang also von Leistung und wie sich das anfühlt weiss i bescheid
Ich glaub aber nich das dass ne Karre mit 350PS macht weil damals mit 400PS hat er im 2 auch nich mehr gedreht,nur noch geschoben.Vllt mach i mir nächsten winter die Arbeit und bau mein Cab auf Quattro um.Befestigungspunkte der Achsen sind vorhanden,mal schauen was es für ein aufwand ist...
Ich glaub aber nich das dass ne Karre mit 350PS macht weil damals mit 400PS hat er im 2 auch nich mehr gedreht,nur noch geschoben.Vllt mach i mir nächsten winter die Arbeit und bau mein Cab auf Quattro um.Befestigungspunkte der Achsen sind vorhanden,mal schauen was es für ein aufwand ist...

FAQ