15.01.2010, 20:06
Tach!
Hast du schon Geschichten wie Systemdruck und Haltedruck der Einspritzanlage prüfen lassen/geprüft?
Bei meiner KE-Jetronic war damals die Benzinpumpe schuld an den Problemen wie du sie beschreibst, da sie beim Start nicht so schnell den Druck bereitstellen konnte...
Der Druckspeicher hatte auch ein Ding weg.
Wie Läuft er sonst so wenn er mal gestartet ist?
KE hat Luftmengenmesser nicht Luftmassenmesser!
Gruß
V-Six
Hast du schon Geschichten wie Systemdruck und Haltedruck der Einspritzanlage prüfen lassen/geprüft?
Bei meiner KE-Jetronic war damals die Benzinpumpe schuld an den Problemen wie du sie beschreibst, da sie beim Start nicht so schnell den Druck bereitstellen konnte...
Der Druckspeicher hatte auch ein Ding weg.
Wie Läuft er sonst so wenn er mal gestartet ist?
KE hat Luftmengenmesser nicht Luftmassenmesser!
Gruß
V-Six

zum genießen im Sommer: 2,6er Cab, Klima, Hardtop, Standheizung, tiefer, 9x17, LPG => ![[Bild: Verbrauch.png]](http://zibdibib.zi.funpic.de/Audi/Verbrauch.png)
für sonst: Audi TT 3,2l Quattro DSG
zum heizen: Yamaha YZF-R1
![[Bild: Verbrauch.png]](http://zibdibib.zi.funpic.de/Audi/Verbrauch.png)
für sonst: Audi TT 3,2l Quattro DSG
zum heizen: Yamaha YZF-R1
![[Bild: wub2.gif]](http://www.my-smileys.de/smileys3/wub2.gif)