Kann nur eine etwas Wage Beschreibung liefern, da ich es noch nie bei einem Cab gemacht habe.
Aber im grunde sind viele Autos aus diesem Mutterkonzern gleich.
Zuerst müsste man die Wischerarme vom Gestänge abmontieren (ob abziehen oder schrauben weis ich nicht).
Vorsicht Makier die Possition die die Arme vorher haben am Gestänge! Bei vielen Autos ist die Ruheposition der Arme etwas höher, da die Arme auch einen kleinen Hub nach unten machen.
Dann die Kunststoffabdeckung unterhalb der Windschutzscheibe (da wo die Wischerarme reingehen) abmontieren.
Das ist ein bischen Gefrimel und man sollte Aufpassen das die Kunststoffschrauben bzw. Klips nicht abbrechen.
Am besten mal mit offener Motorhaube und mit geschlossener bzw. in Mittelstellung probieren. (2 person hilfreich)
Dann Die Position des Motors mit der Position des Gestänges Makireren.
Der Motor ist warsch. mit einer Sicherungsschraube am Gestänge befestigt.
Den Motor von dem Gestänge lösen (viel spaß )
So als nächstes neuer WMotor dranstöpseln und ihn vor dem Einbau, per Schalter min einmal Wischen lassen (dann ist er auf der Grundposition).
Jetzt mit altem Motor vergleichen und die Makierung 1zu1 auf den Neuen übertragen.
Dann den Neuen Motor passend mit der Makierung des Gestänges wieder zurückbauen und die Schraube sichern (möglich ist Locktite).
Kunststoffdeckel wieder drauf.
Klips oder Schrauben wieder rein.
Arme wieder drauf (auf Markierung achten)
Dass wars..
Müsste so oder so in der Art gehen.
Gruß
Aber im grunde sind viele Autos aus diesem Mutterkonzern gleich.
Zuerst müsste man die Wischerarme vom Gestänge abmontieren (ob abziehen oder schrauben weis ich nicht).
Vorsicht Makier die Possition die die Arme vorher haben am Gestänge! Bei vielen Autos ist die Ruheposition der Arme etwas höher, da die Arme auch einen kleinen Hub nach unten machen.
Dann die Kunststoffabdeckung unterhalb der Windschutzscheibe (da wo die Wischerarme reingehen) abmontieren.
Das ist ein bischen Gefrimel und man sollte Aufpassen das die Kunststoffschrauben bzw. Klips nicht abbrechen.
Am besten mal mit offener Motorhaube und mit geschlossener bzw. in Mittelstellung probieren. (2 person hilfreich)
Dann Die Position des Motors mit der Position des Gestänges Makireren.
Der Motor ist warsch. mit einer Sicherungsschraube am Gestänge befestigt.
Den Motor von dem Gestänge lösen (viel spaß )
So als nächstes neuer WMotor dranstöpseln und ihn vor dem Einbau, per Schalter min einmal Wischen lassen (dann ist er auf der Grundposition).
Jetzt mit altem Motor vergleichen und die Makierung 1zu1 auf den Neuen übertragen.
Dann den Neuen Motor passend mit der Makierung des Gestänges wieder zurückbauen und die Schraube sichern (möglich ist Locktite).
Kunststoffdeckel wieder drauf.
Klips oder Schrauben wieder rein.
Arme wieder drauf (auf Markierung achten)
Dass wars..
Müsste so oder so in der Art gehen.
Gruß