Moin Schorsch,
Dann stünde das aber in krassem Gegensatz zu Deinem Posting #12, wo Du folgendes schreibst:
Na, watt denn nu?
...kann im übrigen gut sein, dass ich mit meiner Aussage oben bzgl. der Bremskraftregler falsch liege. Nach nochmaliger Suche im Katalog muss ich sagen, dass ich mittlerweile denke, meine Angabe von wegen "ATE Bremssattel" kann nicht ganz stimmen. ATE Bremssättel gibt es wohl gar nicht im Cabrio... Mhh, mal weiterforschen. Hat noch einer Fakten? Schon mal sorry, falls ich für Verwirrung gesorgt haben sollte...
Nachtrag:
443 614 151 H kostet ca. 140,00 EUR
893 614 151 A (ATE, AAH) kostet ca. 176.50 EUR
(23.02.2010, 22:52)TDIschorsch schrieb: Hallo,worauf beziehst Du Dich mit diesem Satz aus Deinem letzten Posting? Auf mein Posting direkt eins drüber? Also Du bestätigst meine Aussage bzgl. der Bremskraftverteiler?
kann ich genauso bestätigen.......
...
Dann stünde das aber in krassem Gegensatz zu Deinem Posting #12, wo Du folgendes schreibst:
(23.02.2010, 10:05)TDIschorsch schrieb: ...
Der Unterschied zwischen 2,8 zu allen anderen Modell ist nicht nur die Girling 60 + Scheiben und Beläge sondern auch der Bremskraftverteiler an der Hinterachse (andere, verschiedene ETKA Nummern).
...
Na, watt denn nu?
...kann im übrigen gut sein, dass ich mit meiner Aussage oben bzgl. der Bremskraftregler falsch liege. Nach nochmaliger Suche im Katalog muss ich sagen, dass ich mittlerweile denke, meine Angabe von wegen "ATE Bremssattel" kann nicht ganz stimmen. ATE Bremssättel gibt es wohl gar nicht im Cabrio... Mhh, mal weiterforschen. Hat noch einer Fakten? Schon mal sorry, falls ich für Verwirrung gesorgt haben sollte...
Nachtrag:
443 614 151 H kostet ca. 140,00 EUR
893 614 151 A (ATE, AAH) kostet ca. 176.50 EUR
sonnige Grüße
alles unter 2,6 Liter ist Steuerhinterziehung!
©-Hinweis: Die Inhalte dieses Beitrags (Text und Bilder) unterstehen der GNU FDL/Copyleft.
alles unter 2,6 Liter ist Steuerhinterziehung!
©-Hinweis: Die Inhalte dieses Beitrags (Text und Bilder) unterstehen der GNU FDL/Copyleft.