02.03.2010, 11:21
also die achslasten sind meist mit den Großen Motorvarianten geprüft also V6 2,8L und 5Zyl 2,3L also einmal reihe und V Motor da der ABK z.B. weeniger wiegt als der NG steht beim ABK dann die Achslast vom NG drinne um Abnahme Kosten zu Sparen !
Das gewicht das gemessen Wird z.B. 1038kg wird dann großzügig aufgerundet also 1100kg um eine evtl. nachgerüstete Standheizung + Kaltlaufregler + andere Motor Getriebe zusammenstellung abzudecken!
Das gewicht das gemessen Wird z.B. 1038kg wird dann großzügig aufgerundet also 1100kg um eine evtl. nachgerüstete Standheizung + Kaltlaufregler + andere Motor Getriebe zusammenstellung abzudecken!
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben
Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Thorben
Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
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Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum