04.03.2010, 00:23
Also die Sitzfläche Fahrersitz (der Schaumstoffkern) ist neu eingebaut worden, den habe ich auch selbst mitgebracht. Da war die äussere Wange nicht mehr so top und der Sattler meinte wenn man einmal dran wäre...
Gekostet hat das ganze (incl. Ein- und Ausbau, also nur hinstellen und abholen) 1950,- Euro incl. MwSt.
Der Verdeckkastendeckel war 200,- incl. MwSt. zusätzlich.
Mag sein, dass ich jetzt zu viel gezahlt habe, aber ich bin mit dem Ergebnis total zufrieden und ich habe immer das Problem, dass mich kleine Mängel so sehr aufregen, dass ich die Freude am Ganzen verlieren kann.
Andererseits wollte mir ein (immer sehr kritischer) Arbeitskollege nach Begutachtung nicht glauben dass das so günstig gewesen sei. Er hätte das deutlich höher eingeschätzt.
Vielleicht war es einfach ein normaler, mittlerer Preis.
Gruss Heiko
Gekostet hat das ganze (incl. Ein- und Ausbau, also nur hinstellen und abholen) 1950,- Euro incl. MwSt.
Der Verdeckkastendeckel war 200,- incl. MwSt. zusätzlich.
Mag sein, dass ich jetzt zu viel gezahlt habe, aber ich bin mit dem Ergebnis total zufrieden und ich habe immer das Problem, dass mich kleine Mängel so sehr aufregen, dass ich die Freude am Ganzen verlieren kann.
Andererseits wollte mir ein (immer sehr kritischer) Arbeitskollege nach Begutachtung nicht glauben dass das so günstig gewesen sei. Er hätte das deutlich höher eingeschätzt.
Vielleicht war es einfach ein normaler, mittlerer Preis.
Gruss Heiko