29.09.2004, 16:31
Werner, das ist nun leider keine Alternative fuer das Saugrohr.
Das Saugrohr wird aus PA 6 oder PA 6.6 mit Glasfaserverstaerkung hergestellt. Dieser Werkstoff ist leider nicht galvanisierbar.
Galvanisierbar sind meines Wissens nur ABS und ABS/PC Blends und dann auch nur im Neuzustand, bei ABS/PC blends muss sogar innerhalb von 12 Stunden nach dem Spritzgiessen galvanisiert werden.
Das Saugrohr muss aus PA gefertigt werden, da er der einzige Werkstoff ist, der kraftstoffbestaendig ist und gleichzeitig auch gleichzeitig die Festigkeit hat dem Druck bei einer Fehlzuendung standzuhalten.
Lord
Das Saugrohr wird aus PA 6 oder PA 6.6 mit Glasfaserverstaerkung hergestellt. Dieser Werkstoff ist leider nicht galvanisierbar.
Galvanisierbar sind meines Wissens nur ABS und ABS/PC Blends und dann auch nur im Neuzustand, bei ABS/PC blends muss sogar innerhalb von 12 Stunden nach dem Spritzgiessen galvanisiert werden.
Das Saugrohr muss aus PA gefertigt werden, da er der einzige Werkstoff ist, der kraftstoffbestaendig ist und gleichzeitig auch gleichzeitig die Festigkeit hat dem Druck bei einer Fehlzuendung standzuhalten.
Lord
In China isst man das Auge mit
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu , Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi mehr geht nicht
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu , Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi mehr geht nicht