16.03.2010, 00:05
Hallo
ich habe die Girling G60 Anlage erworben. Folgendes ist jetzt geplant.
Standard:
1.Druckspeicher erneuern
2.Flüssigkeit erneuern
Umbau:
1.Bremssättel auf Girling G60
2.Scheiben Tarox Gt88
3.Beläge EBC Yellowstaff
Jetzt war ich mal vorab beim TÜV und der will eine Unbedenklichkeitserklärung von Audi. Na die bekomm ich bestimmt nicht habe ich ihm gesagt. Er kann nach seiner Meinung nicht nachvollziehen ob die verbauten Teile vom S2 gleich dem Cab T89 sind. Wenn der S2 so auch ein T89 ist und ich ihm das nachweisen kann dann ginge es ohne Probleme.
Wie soll ich denn jetzt am besten vorgehen?
Vielleicht könnte mir bitte jemand noch den Teilekatalog der Bremsanlage vom ADR posten. Den Katalaog mit der G60 Anlage gibts ja schon von DON. Aus Meckis Forum hab ich noch das Schreiben von Audi, weiß aber nicht ob das was bringt ist ja für den Avant.
OK TÜV Wechsel wäre ja auch noch eine Möglichkeit. Bin noch auf der Suche nach einem Tuning Laden.
Grüße Andreas
ich habe die Girling G60 Anlage erworben. Folgendes ist jetzt geplant.
Standard:
1.Druckspeicher erneuern
2.Flüssigkeit erneuern
Umbau:
1.Bremssättel auf Girling G60
2.Scheiben Tarox Gt88
3.Beläge EBC Yellowstaff
Jetzt war ich mal vorab beim TÜV und der will eine Unbedenklichkeitserklärung von Audi. Na die bekomm ich bestimmt nicht habe ich ihm gesagt. Er kann nach seiner Meinung nicht nachvollziehen ob die verbauten Teile vom S2 gleich dem Cab T89 sind. Wenn der S2 so auch ein T89 ist und ich ihm das nachweisen kann dann ginge es ohne Probleme.
Wie soll ich denn jetzt am besten vorgehen?
Vielleicht könnte mir bitte jemand noch den Teilekatalog der Bremsanlage vom ADR posten. Den Katalaog mit der G60 Anlage gibts ja schon von DON. Aus Meckis Forum hab ich noch das Schreiben von Audi, weiß aber nicht ob das was bringt ist ja für den Avant.
OK TÜV Wechsel wäre ja auch noch eine Möglichkeit. Bin noch auf der Suche nach einem Tuning Laden.
Grüße Andreas
Realname: Andreas
PLZ: 57 Moselle (Nähe Saarlouis in D)
Audi A6 4F Allroad 3,0TDI 233 PS
Audi A6 4B Allroad 2,5TDI 179 PS
Audi Cabriolet T89 2,8AAH 174PS
Audi Cabriolet T89 1,8ADR 125PS
PLZ: 57 Moselle (Nähe Saarlouis in D)
Audi A6 4F Allroad 3,0TDI 233 PS
Audi A6 4B Allroad 2,5TDI 179 PS
Audi Cabriolet T89 2,8AAH 174PS
Audi Cabriolet T89 1,8ADR 125PS