17.03.2010, 19:35
wegen dem Luffi guck mal hier...evtl. isser noch da.... ---> click mal wacker <---
Zum Rest...vergiß es,im Regelfall zahlt man pro "ehrliche PS "ca.100€ per Stück.Das wären dann bei ca.1000€ Neu-Investition 10-12PS...man müßte schon alles Resourcen der Motorbaukunst nutzen um dem 2,3er das Fliegen beizubringen....sorry aber wenn ich soetwas mache...dann im Coupe..oder im Cab mit ´nem ganz anderen Motor (Turbo etc.).
Du kriegst ja nichtmal ´nen guten Fächer unter 1000€. 08/15 Eproms gibbet schon ab 50€ ..aber so´n Schund würde ich nichtmal in Elektro-Auto meiner Kids packen.
Um beim 2,3er richtig ´ne Schüppe d´rauf zu packen nimmste nochmal logger 3000-6000Euro in die Hand.(Einzeldrosseln/Motronic/KW schleifen/Schwungrad leichter/Fächer/Pleule/Kolben)
Ich bin ja auch für jeden Spaß zu haben ,aber Fächer und Filter alleine bringen, ohne Eprom anpassen, nüscht.
Mein Tip:Mach die Drosselklappe blank.Textilfilter rein und schöne "Krachlatte"d´runter....
Das bringt bisl was für die Ohren...bisl was im Durchzug....aber das war es dann auch....alles andere kost richtig Schotter....und Leistung kost immer mehr Spritverbrauch.
Der 2,3er is der perfekte Cruisermotor...wenn Du richtig Dampf willst brauchste "Zwangsverdichtete Maßnahmen"
so meine 2 Cents
Zum Rest...vergiß es,im Regelfall zahlt man pro "ehrliche PS "ca.100€ per Stück.Das wären dann bei ca.1000€ Neu-Investition 10-12PS...man müßte schon alles Resourcen der Motorbaukunst nutzen um dem 2,3er das Fliegen beizubringen....sorry aber wenn ich soetwas mache...dann im Coupe..oder im Cab mit ´nem ganz anderen Motor (Turbo etc.).
Du kriegst ja nichtmal ´nen guten Fächer unter 1000€. 08/15 Eproms gibbet schon ab 50€ ..aber so´n Schund würde ich nichtmal in Elektro-Auto meiner Kids packen.
Um beim 2,3er richtig ´ne Schüppe d´rauf zu packen nimmste nochmal logger 3000-6000Euro in die Hand.(Einzeldrosseln/Motronic/KW schleifen/Schwungrad leichter/Fächer/Pleule/Kolben)
Ich bin ja auch für jeden Spaß zu haben ,aber Fächer und Filter alleine bringen, ohne Eprom anpassen, nüscht.
Mein Tip:Mach die Drosselklappe blank.Textilfilter rein und schöne "Krachlatte"d´runter....
Das bringt bisl was für die Ohren...bisl was im Durchzug....aber das war es dann auch....alles andere kost richtig Schotter....und Leistung kost immer mehr Spritverbrauch.
Der 2,3er is der perfekte Cruisermotor...wenn Du richtig Dampf willst brauchste "Zwangsverdichtete Maßnahmen"
so meine 2 Cents
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)
....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)
....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
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*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)