Motor Ansaug-und Auspuffseite optimieren
#7
(17.03.2010, 14:50)Puppetmastaz schrieb: Die Leistungssteigerung lag bei einem Golf GTI ohne Motorenumbau mit dem 57i Kit bei 4 PS, mit einem K&N Austauschfilter und einer "Supersport" Auspuffanlage allerdings waren 12 PS Mehrleistungs messbar.

Ich weiß zwar nicht von welchem GTI du ausgehst - angenommen Golf V mit 200 PS.

Dann gehen von den 2000PS -> 2% = 4PS und 5% = 10 PS schon mal mindestens in den Meßfehlern unter - wie willst du 4PS herausfinden Un

Hier übrigens nachzulesen: LINK

semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Motor Ansaug-und Auspuffseite optimieren - von semu - 17.03.2010, 19:35

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Motor geht im Leerlauf bei warmem Motor aus Cabdriver 2 5.018 16.08.2016, 21:30
Letzter Beitrag: Cabdriver
  Motor NG: Motor nimmt bei Kaltstart/ nach hoher Luftfeuchtigkeit/Regen kein Gas an Djerken207 3 11.666 26.09.2013, 09:39
Letzter Beitrag: Djerken207
  Motor abdichten; neuer (gebrauchter) Motor Mutzenbacher 6 9.838 20.09.2012, 18:14
Letzter Beitrag: Merlin6100
  Motor/Wasser 90° - Motor schaltet ab revolucion 7 11.411 16.02.2012, 06:59
Letzter Beitrag: Gastzugang
  ANSAUG- oder ABGASKR coolw 1 1.857 15.09.2005, 21:50
Letzter Beitrag: tom2003



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste