27.03.2010, 18:23
Hallo Uli,
der der linke Kabelbaum hat mit dem Stellmotor nichts zu tun. Es könnte also am rechten liegen. Der ungeliebte Stromlaufplan zeigt, dass der Wechselschalter 1 (auf dem Plan) oder 2 (auf dem Plan) zur Masse durchschaltet. Ohne das Du nun alles ausbauen musst, kannst mal hinter die rechte Kofferraumverkleidung sehen. Da ist ein grüner Stecker T6a. 1 ist also an ws/sw dran und 2 an braun. Kannst ohne den Stecker zu lösen mal mit dem einen Kontakt des Multimeters an 1 und mit dem anderen Kontakt an Masse (Karosserie) und auf Durchgang prüfen. Und das gleiche mit 2 und Masse. Wie ja bereits gesagt. Sollte in einer Stellung jeweils nur eine Kombination auf Durchgang funktionieren.
Gruß
Tobias
der der linke Kabelbaum hat mit dem Stellmotor nichts zu tun. Es könnte also am rechten liegen. Der ungeliebte Stromlaufplan zeigt, dass der Wechselschalter 1 (auf dem Plan) oder 2 (auf dem Plan) zur Masse durchschaltet. Ohne das Du nun alles ausbauen musst, kannst mal hinter die rechte Kofferraumverkleidung sehen. Da ist ein grüner Stecker T6a. 1 ist also an ws/sw dran und 2 an braun. Kannst ohne den Stecker zu lösen mal mit dem einen Kontakt des Multimeters an 1 und mit dem anderen Kontakt an Masse (Karosserie) und auf Durchgang prüfen. Und das gleiche mit 2 und Masse. Wie ja bereits gesagt. Sollte in einer Stellung jeweils nur eine Kombination auf Durchgang funktionieren.
Gruß
Tobias
"Du brauchst 1 Fahrzeug wat zu dir passt, mit Stil, eins mit Charakter. Ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln,
tanken, auch Geld reinstecken, so´n Baby will unterhalten werden..." ( Kalle Grabowski)