07.10.2004, 07:06
Hi, Lars!
Nope... <_< ...isses nicht. Mein Cabrio hat 'ne ähnliche Laufleistung 'runter und schaltet nach meiner Ansicht eher wie so viele andere Automatikgetriebe auch.
Ich frage mich, womit du das Getriebe vergleichst. Schließlich ist das gute Stück ja mittlerweile auch schon über zehn Jahre alt - und da muss die ruckende Schaltweise nicht zwingend an der Laufleistung liegen, sondern ist vielleicht eher Stand der Technik anno 1991... B) ...wir fahren ja schließlich keinen Benz mit Sieben-Gang-Automatik...*hechel*...*geifer*... ...
Hast du denn schon mal ein Vergleichsfahrzeug gefahren, das die gleiche Motor-Getriebe-Konfiguration besitzt? Dann könntest du mal direkt vergleichen... ...
Und nebenbei: Was meinst du mit "beim Runterschalten"? Manuell per Wählhebel während der Fahrt oder durch die Automatikkupplung, weil die Drehzahl gesunken ist?
Schönen Gruß aus Hang Over!
D B) n Krypt B) n
Nope... <_< ...isses nicht. Mein Cabrio hat 'ne ähnliche Laufleistung 'runter und schaltet nach meiner Ansicht eher wie so viele andere Automatikgetriebe auch.
Ich frage mich, womit du das Getriebe vergleichst. Schließlich ist das gute Stück ja mittlerweile auch schon über zehn Jahre alt - und da muss die ruckende Schaltweise nicht zwingend an der Laufleistung liegen, sondern ist vielleicht eher Stand der Technik anno 1991... B) ...wir fahren ja schließlich keinen Benz mit Sieben-Gang-Automatik...*hechel*...*geifer*... ...
Hast du denn schon mal ein Vergleichsfahrzeug gefahren, das die gleiche Motor-Getriebe-Konfiguration besitzt? Dann könntest du mal direkt vergleichen... ...
Und nebenbei: Was meinst du mit "beim Runterschalten"? Manuell per Wählhebel während der Fahrt oder durch die Automatikkupplung, weil die Drehzahl gesunken ist?
Schönen Gruß aus Hang Over!
D B) n Krypt B) n
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!