08.04.2010, 18:41
Jungs, mal langsam:
Die RH Felgen haben einen Grundlochkreis von 4x100 bzw. 5x112 und eine Grund-ET von 60.
Je nachdem, auf welches Fahrzeug sie sollen, braucht man von RH Adapter-Platten die man erst auf die Nabe des Autos schraubt und dann darauf die Felge.
Ohne diese Adapter passen die Felgen nicht und man bekommt kein TÜV.
Diese Adapter gibt es in div. Stärken min. aber 20 oder 25 mm glaub ich. Somit hat man mit den RH Felgen nach der Endmontage min. eine ET von 35. Also nix mit 60......
Und ich weis nicht, warum ihr Probleme habt mit 8,5er Felgen auf der VA.
Bekannter hat 9,5 ET 35 CR7 aufm Coupe und nur die Kanten umgelegt bei 60/40 tiefer.
Die RH Felgen haben einen Grundlochkreis von 4x100 bzw. 5x112 und eine Grund-ET von 60.
Je nachdem, auf welches Fahrzeug sie sollen, braucht man von RH Adapter-Platten die man erst auf die Nabe des Autos schraubt und dann darauf die Felge.
Ohne diese Adapter passen die Felgen nicht und man bekommt kein TÜV.
Diese Adapter gibt es in div. Stärken min. aber 20 oder 25 mm glaub ich. Somit hat man mit den RH Felgen nach der Endmontage min. eine ET von 35. Also nix mit 60......
Und ich weis nicht, warum ihr Probleme habt mit 8,5er Felgen auf der VA.
Bekannter hat 9,5 ET 35 CR7 aufm Coupe und nur die Kanten umgelegt bei 60/40 tiefer.