G12 Verlust beim NG
#4
@Ollfried: na dann sag ich mal, G12 ist wie das 0W40 Öl und G11 ist wie das 10W40, denke jetzt weiss du was ich meine!? Zwinker

Es quillt eigentlich nur direkt am jeweiligen Ende des Dünnen Schlauches (oben am Kühler und geht direkt zum Ausglaichsbehälter), dieser ist aber wie schon erwähnt auch neu und mehr als festziehen kann man ihn ja nicht, natürlich nicht zuuuuu fest!!! Big Grin
92´er 5-Zylinder, KN-Matte, BN-Pipes ab Kat, KW Gewinde, 9x16 BBS RS LK 4x108 absolute Rarität!!! Cool

Gruß

Sascha

[Bild: s5b8i9t9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
G12 Verlust beim NG - von Heinmaster1 - 08.04.2010, 21:42
RE: G12 Verlust beim NG - von Ollfried - 08.04.2010, 21:52
RE: G12 Verlust beim NG - von Tombow - 08.04.2010, 21:54
RE: G12 Verlust beim NG - von Audi-Driver - 08.04.2010, 22:44
RE: G12 Verlust beim NG - von Heinmaster1 - 08.04.2010, 22:03
RE: G12 Verlust beim NG - von Tombow - 08.04.2010, 22:05
RE: G12 Verlust beim NG - von Heinmaster1 - 08.04.2010, 22:08
RE: G12 Verlust beim NG - von Heinmaster1 - 09.04.2010, 19:40

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Leistungs Verlust Totti 2 2.646 28.07.2014, 09:54
Letzter Beitrag: musikus
  Gibt es einen Trick beim Luftfilterwechsel beim NG? kirmskrams 1 7.811 18.07.2011, 22:08
Letzter Beitrag: Porsche-Doc
  Wieder ÖL-Verlust am Verzweifeln koby911 3 3.687 28.03.2011, 11:14
Letzter Beitrag: V6TC
  ÖL-Verlust koby911 10 8.541 12.03.2011, 17:03
Letzter Beitrag: koby911
  NG Leistungs verlust ab 4000 1 /min. ITRDC2 8 8.566 09.11.2010, 22:46
Letzter Beitrag: streaky
  Öl Verlust am 1,8 Liter Richy 4 5.510 08.08.2010, 20:50
Letzter Beitrag: Cabrioli



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste