08.04.2010, 23:14
Tach!
Ich bin der Meinung, dass du ein Falschluftproblem hast, da er ja zu mager ist. Jetzt müsstest du dir mal den Druckstellerstrom anschauen um zu prüfen ob die KE-Jetronic an der Regelgrenze zum "anfetten" ist.
Wenn du die Sonde mal abziehst, läuft die KE im Notlauf mit festen Werten und im Regelfall zu fett...damit der Motor keinen Schaden nimmt im Fall der Fälle. Wenn du in diesem Fall auch zu "mager" bist und Nebenluft ausschließen kannst, musst du die Geschichte einstellen lassen (Stauscheibe, Druckstellerstrom...)
V-SIX
Ich bin der Meinung, dass du ein Falschluftproblem hast, da er ja zu mager ist. Jetzt müsstest du dir mal den Druckstellerstrom anschauen um zu prüfen ob die KE-Jetronic an der Regelgrenze zum "anfetten" ist.
Wenn du die Sonde mal abziehst, läuft die KE im Notlauf mit festen Werten und im Regelfall zu fett...damit der Motor keinen Schaden nimmt im Fall der Fälle. Wenn du in diesem Fall auch zu "mager" bist und Nebenluft ausschließen kannst, musst du die Geschichte einstellen lassen (Stauscheibe, Druckstellerstrom...)
V-SIX
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zum genießen im Sommer: 2,6er Cab, Klima, Hardtop, Standheizung, tiefer, 9x17, LPG => ![[Bild: Verbrauch.png]](http://zibdibib.zi.funpic.de/Audi/Verbrauch.png)
für sonst: Audi TT 3,2l Quattro DSG
zum heizen: Yamaha YZF-R1
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