Umbau von 2.3 auf 2.8l
#6
Oder nen 1,8T

(@dealer... DANKE)

Vorteil 1,8T: neuer, bessere Abgasnorm, besserer E-Teilversorgung
Nachteil: etwas schwierigere Mehrleistungsaubeute

Gehört hier aber eigentlich nicht hin....

Gruß Stefan
Oben ohne im R52 S oder rechts unten im R + T.....

Irgend wann wieder mit 4Ringen ohne Dach


Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Umbau von 2.3 auf 2.8l - von de-eicher - 10.04.2010, 20:42
RE: Umbau von 2.3 auf 2.8l - von semu - 10.04.2010, 21:39
RE: Umbau von 2.3 auf 2.8l - von Langen - 10.04.2010, 21:50
RE: Umbau von 2.3 auf 2.8l - von cabriodealer - 10.04.2010, 21:55
RE: Umbau von 2.3 auf 2.8l - von Vibesy - 10.04.2010, 23:13
RE: Umbau von 2.3 auf 2.8l - von Langen - 11.04.2010, 22:45
RE: Umbau von 2.3 auf 2.8l - von Ralph - 12.04.2010, 09:40
RE: Umbau von 2.3 auf 2.8l - von Vibesy - 12.04.2010, 09:55
RE: Umbau von 2.3 auf 2.8l - von clusterix - 12.04.2010, 10:31
RE: Umbau von 2.3 auf 2.8l - von Vibesy - 12.04.2010, 10:57
RE: Umbau von 2.3 auf 2.8l - von clusterix - 12.04.2010, 11:18
RE: Umbau von 2.3 auf 2.8l - von Oesie. - 12.04.2010, 19:47
RE: Umbau von 2.3 auf 2.8l - von Vibesy - 12.04.2010, 17:47
RE: Umbau von 2.3 auf 2.8l - von clusterix - 12.04.2010, 20:26
RE: Umbau von 2.3 auf 2.8l - von Vibesy - 12.04.2010, 22:19
RE: Umbau von 2.3 auf 2.8l - von ahaspharos - 13.04.2010, 01:18
RE: Umbau von 2.3 auf 2.8l - von Langen - 13.04.2010, 18:46
RE: Umbau von 2.3 auf 2.8l - von Vibesy - 13.04.2010, 19:02
RE: Umbau von 2.3 auf 2.8l - von de-eicher - 21.08.2010, 11:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste