06.05.2010, 07:15
Moin Moin,
der Grund, warum ich das Hosenrohr erneuern will, ist folgender: die Schraubverbindungen vom Hosenrohr zum Kat sind durchgerostet und dort pfeift es ordentlich raus. Der Flansch ist leider schon stark verrostret, da habe ich mich entschieden das Hosenrohr zu erneuern. Glücklicherweise konnte ich ein gebrauchtes ersteigern-ein neues ist ziemlich teuer.
Den Flasch vom Katalysator versuche ich zu retten.
Der trapezförmige Ring ist der Flammring. Dieser ist zwischen Kat und Hosenrohr vorhanden. Doch zwischen Krümmer und Hosenrohr ist laut ETK Film nichts zu sehen-weder Dichtung noch Flammring. Das finde ich ziemlich komisch.
Die BN-Pipes Anlage kommt dann auch noch hinten ran
Werde auf jeden Fall weiter berichten...
der Grund, warum ich das Hosenrohr erneuern will, ist folgender: die Schraubverbindungen vom Hosenrohr zum Kat sind durchgerostet und dort pfeift es ordentlich raus. Der Flansch ist leider schon stark verrostret, da habe ich mich entschieden das Hosenrohr zu erneuern. Glücklicherweise konnte ich ein gebrauchtes ersteigern-ein neues ist ziemlich teuer.
Den Flasch vom Katalysator versuche ich zu retten.
Der trapezförmige Ring ist der Flammring. Dieser ist zwischen Kat und Hosenrohr vorhanden. Doch zwischen Krümmer und Hosenrohr ist laut ETK Film nichts zu sehen-weder Dichtung noch Flammring. Das finde ich ziemlich komisch.
Die BN-Pipes Anlage kommt dann auch noch hinten ran
Werde auf jeden Fall weiter berichten...
Gruß,
Nils
Nils