06.05.2010, 22:01
Hi,
dieser Ring ist Bestandteil des Krümmerflansches. (schraffierte Fläche)
Es gibt in der Tat keine Dichtung, da dieser Ring wohl ausreicht.
Hatte das ganze Theater mit den Stehbolzen am Krümmer und Kopf schon mal bei einem 2,8er 30V gemacht. Dank Rostkill lösten sich alle Muttern relativ einfach, jedoch war kein nutzbares Gewinde mehr auf den Bolzen vorhanden. Letztenendes wurden die Krümmerstehbolzen alle mit Kontermuttern und Acetylen Flamme raus-gequält und die Gewinde nachgeschnitten.
Gruß,
Dennis
dieser Ring ist Bestandteil des Krümmerflansches. (schraffierte Fläche)
Es gibt in der Tat keine Dichtung, da dieser Ring wohl ausreicht.
Hatte das ganze Theater mit den Stehbolzen am Krümmer und Kopf schon mal bei einem 2,8er 30V gemacht. Dank Rostkill lösten sich alle Muttern relativ einfach, jedoch war kein nutzbares Gewinde mehr auf den Bolzen vorhanden. Letztenendes wurden die Krümmerstehbolzen alle mit Kontermuttern und Acetylen Flamme raus-gequält und die Gewinde nachgeschnitten.
Gruß,
Dennis
OZ KOENIG Felgen, Bearbeiteter 7A 20V Motor, Voll-Leder, Eigenbau Grill & Gitter im Stoßfänger, TFL im NSW, 3te Bremsleuchte mit LED-Band von Octavia, weiße LED KI-Beleuchtung, AC/BC umbau+ATA, sämtl. Schalter in LED-rot, FunkZV von IncaPro mit umgebauter aktueller Audi FFB, US Blinker gelb blinkend, MAL, 2 Pioneer TS-WX11A, 30er Blaupunkt FreeAir-Sub im Ski-Tunnel/Kofferraum, KW Gewinde, org. DE's inkl. TFL, S2 Bremse Brembo HC+EBC Red, Neues Getriebe, 2000er Heck, frischer Lack Ebony Perleffekt, Großes Ambi-Light, Fußraumbeleuchtung und Ausstiegleuchten, TT-Pedale etc, ComingHome Modul, A8 Einstiegsleisten