Brummende Vibrationen aus dem Heck
(10.06.2010, 07:33)vnjochen schrieb: Hi Martin,
ich würde vorschlagen, dass du langsam mal anfängst, die dir unterbreiteten Vorschläge, woher die Geräusche kommen könnten, abzuarbeiten.
Hab ich das nicht? Is dat wirklich so?

Ich bin ja echt froh, dass hier sich die Leute hier mühe geben hilfreiche Tipps zu geben.
Hatte auch gedacht, dass vielleicht einer das gleiche Problem hatte wie jetzt du gepostet hast.
Ansonsten dachte ich, wenn ich jede Erkenntnis wann es brummt und wann nicht vielleicht zur Problemlösung beitragen könnte.Is dat wirklich so?
Sorry, wegen dem Tilgergewicht werde mich noch schlau machen.Hoffentlich sieht mich keiner

Ich wäre auch nicht auf das Lager gekommen, weil ich dachte, es müsste dann permanent sein. Denn wie ich anfangs geschrieben habe: Es brummt quasi nur bei der Motorbremse und nicht beim Fahren mit Gas(Pedal) !

Freitag 15Uhr habe ich den Werkstatt Termin und lasse den Profi meine Lager begutachten!

@Alpha: Danke, dass du mir die Federn so reibungslos verkauft hast.
In der Signatur mein Cab direkt von der Hebebühne runter und Foto mit dem Handy geschossen. Mehr dazu werde ich ein neues Thema anfangen sonst gibt es wieder meckä Grandpa
Die Bremse hätte ich dann auch noch ausgeschlossen, weil ich auch mal die Handbremse gezogen habe wärend des brummens und es hat sich daran nichts geändert.
Klima; Saison 05-10; ASA 8x17" ET35 225/45 Conti SportContact3; Fintec Federn -35mm
[Bild: bjycmytfn9unl11xm.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Brummende Vibrationen aus dem Heck - von Martin D - 10.06.2010, 16:17

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RS2 heck Lennart92 3 4.235 16.08.2010, 12:44
Letzter Beitrag: PoxiPower
  Rechte Heck Blinkleuchteinheit sixpowervr6 5 4.776 21.09.2007, 17:34
Letzter Beitrag: cabrio v6

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste