11.06.2010, 19:03
Hallo Leute,
Ich hab seid längere Zeit Probleme mit dem Standgas:
Wenn in den Motor Starte, läuft er oft bis zu ersten Gasgeben normal, manchmal geht er aber auch wieder aus oder fällt auf ca. 500RPM.
Das selbe passiert mir auch wenn ich an ne Kreuzung fahre oder Anhalten muss. Allerdings spring er sofort wieder an.
Damit war ich bei einem Freundlichen und der hat nur mit der Schulter gezuckt und gemeint ich sollte mal nen Termin ausmachen und das würde dann ne Woche dauern
Heute war ich bei nem anderen Freundlichen und der hat mir nen paar Unterdruckschläuche gezeigt, die ich mir mal anschauen soll (mach ich morgen), der wollte mir aber nicht die Motorsteuerung resetten und das sollte ich selbst machen. Das hatte ich vor einiger zeit schonmal versucht, bin dann über ne Woche so rumgefahren und der Motor hat sich nicht selbst wieder Eingestellt
Habt Ihr noch andere Tips, die ich versuchen kann? oder kann mir jemand nen Teil sagen, das dafür warscheinlich verantwortlich ist?
Danke und Grüße
Stefan
Ich hab seid längere Zeit Probleme mit dem Standgas:
Wenn in den Motor Starte, läuft er oft bis zu ersten Gasgeben normal, manchmal geht er aber auch wieder aus oder fällt auf ca. 500RPM.
Das selbe passiert mir auch wenn ich an ne Kreuzung fahre oder Anhalten muss. Allerdings spring er sofort wieder an.
Damit war ich bei einem Freundlichen und der hat nur mit der Schulter gezuckt und gemeint ich sollte mal nen Termin ausmachen und das würde dann ne Woche dauern
Heute war ich bei nem anderen Freundlichen und der hat mir nen paar Unterdruckschläuche gezeigt, die ich mir mal anschauen soll (mach ich morgen), der wollte mir aber nicht die Motorsteuerung resetten und das sollte ich selbst machen. Das hatte ich vor einiger zeit schonmal versucht, bin dann über ne Woche so rumgefahren und der Motor hat sich nicht selbst wieder Eingestellt
Habt Ihr noch andere Tips, die ich versuchen kann? oder kann mir jemand nen Teil sagen, das dafür warscheinlich verantwortlich ist?
Danke und Grüße
Stefan
>Bild<
Rieger rundum, 40/40 tiefer, 8 * 17 RH Felgen (Schwarz gepulvert; Zierschrauben ersetzt), Remus ESD, 3,2KW im "Kofferrraum", Motorraum überholt 15/16, Neu gelackt 16/17
Rieger rundum, 40/40 tiefer, 8 * 17 RH Felgen (Schwarz gepulvert; Zierschrauben ersetzt), Remus ESD, 3,2KW im "Kofferrraum", Motorraum überholt 15/16, Neu gelackt 16/17